StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Riesenraumschiffe in Richtung Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   Fr Okt 01, 2010 3:56 am



Riesenraumschiffe in Richtung Erde

……. Die Regierung scheint höchst verärgert sein, dass mehr als ein sehr großes Objekt sich der Erde nähert.

Spekulationen über das, worum es sich bei diesen Objekten genau handeln mag, reichen von der Möglichkeit, Evakuierungsschiffe würden zum Mitnehmen einiger Leute sind kurz vor einem katastrophalen Ereignis zur Erde kommen, eine weitere Spekulation ist, dass Ausserirdische eingedrungen sind und die Völker der Erde versklaven, um seltene Bodenschätze in Minen abzubauen. (Naja, diese Situation haben wir ja schon definitiv, und nicht erst seit gestern, Grüße an die Annunaki, E.) . Wir können geplündert oder gerettet werden. Jede Weise die nahe Zukunft ist noch zu entfalten.

Gegenwärtig ist/sind das/die Objekt (e) jenseits der Umlaufbahn von Pluto. Es wird geschätzt, dass die Objekte in der Nachbarschaft von 150 Meilen über der von 30 bis 50 Meilen breit sind…….

Die Leute, die mit SETI zu tun hatten waren, sind der einstimmigen Meinung, dass, wir nicht allein im Universum sind. Ein paar dieser Leute machen jetzt weiter mit SETI, mit privater Finanzierung. Allerdings zeigen Berichte, dass einige Antennenstandorte von der Regierung übernommen wurden und die Antennen sind vor allem schwer bewacht.

Es wird berichtet, dass der US-Marine in Verbindung mit der NSA versuchen, die Öffentlichkeit im Ungewissen über die Geschehnisse zu halten…..usw. usw….

Quelle:

Klick

Original:

Giant Spaceships Heading Towards Earth

Aliens and UFO’s

Goto comments Leave a comment

Recent light has been shed on the reason that the SETI (Search For Extraterrestrial Intelligence) project has been cancelled by the government. It seems that something was starting to happen. According to my sources the government black project boys have taken over some of the antennas and are now processing signals for the exclusive use of the United States Navy. The government seems to be highly upset that more than one very large object is fast approaching Earth.

Speculation about just what these objects may be, range from Ark ships that are coming to take away some people just before a cataclysmic event strikes earth. Another speculation suggest that we are about to be invaded and the peoples of Earth forced into slave labor to mine certain rare elements. We may be plundered or saved. Either way the near future is yet to unfold.

At the present time the object(s) are beyond the orbit of Pluto. It is estimated that the objects are in the neighborhood of 150 miles across by 30 to 50 miles wide. Not long ago a Russian Mars probe photographed an object fitting this description just before it was destroyed for unknown reasons. Later, an American Mars probe was destroyed just before it reached that planet……

Quelle: http://www.bombshock.com/aliens-and-ufos/giant-spaceships-heading-towards-earth.html

ODER
Handelt es Sich Hier um Die Rükkehr unserer Ahnen???????
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   Fr Okt 01, 2010 6:56 am

interessant, hab ich auch schon mal gelesen. Na dann sollen sie mal kommen und wir lassen uns überraschen ob es die Annunaki sind (die ja angeblich zu den Guten gewechselt haben) oder ob es Raumschiffe sind, die zur Rettung eilen.
Die hätten wir auch ganz sicher nötig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Da kommt keiner war eine Ente.   Do März 10, 2011 9:07 am

Thora schrieb:
interessant, hab ich auch schon mal gelesen. Na dann sollen sie mal kommen und wir lassen uns überraschen ob es die Annunaki sind (die ja angeblich zu den Guten gewechselt haben) oder ob es Raumschiffe sind, die zur Rettung eilen.
Die hätten wir auch ganz sicher nötig!
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   Do März 10, 2011 8:50 pm

Ja leider No No
Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : CH

BeitragThema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   So März 13, 2011 9:09 am

Schon seit ein paar Tagen erkundige ich mich Täglich auf folgender Seite nach diesem Punkt neben der Sonne.

Bei Stereo Behind COR2
KLICK

Weiss jemand was das ist?? Wenn es ein Komet wäre, würde dieser nicht weiterfliegen oder verglüghen?

Man kann sich auch die MPG Datei runterladen. Ist aber nur kurz, und man kann nicht wirklich viel daraus schliessen...
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   So März 13, 2011 9:21 am

Die Nasa zensiert die Bilder. Ich hatte ein Orginal bild von der Sonne, wo man gut diese Objekte sehen konnte.

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Gast
Gast



BeitragThema: Thema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   So März 13, 2011 9:34 am

Hallo Leute,

leider habe ich zu den Google Befragten Leuten die ich keine Antwort erhalten bezüglich der Verpixelung für Sirius bekommen. Mittlerweile bin ich auch der Meinung das da was unterwegs zu uns ist und uns das nicht mitgeteilt wird ;-(
Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : CH

BeitragThema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   Mo März 14, 2011 12:35 am

@ philipp,

Bie dem Link dachte ich immer, die Bilder würden direkt von dem Satelliten auf die Website gestellt, und erst danach von der Nasa überprüft und bearbeitet?? Aber glauben kann man denen wohl so oder so nicht mehr.
LINK

Trotzdem ist es spannend das ganze zu beobachten LOL
Gerade habe ich aber gesehen, dass sich langsam auch bei Stereo Ahead COR 2 ein Objekt reinschleicht Suspect

@ telepups, wäre toll wenn die noch schreiben würde. Vorallem weils spannend zu lesen wäre was für eine Ausrede die sich einfallen lassen würden. Denke die würden eher was von Pixelstörungen oder Satellitenproblemen schreiben.... Jaaaa, als ob wir alle ja soooo dumm wären No No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   Mo März 14, 2011 2:08 am

True schrieb:
@ philipp,

Bie dem Link dachte ich immer, die Bilder würden direkt von dem Satelliten auf die Website gestellt, und erst danach von der Nasa überprüft und bearbeitet?? Aber glauben kann man denen wohl so oder so nicht mehr.
LINK

Trotzdem ist es spannend das ganze zu beobachten LOL
Gerade habe ich aber gesehen, dass sich langsam auch bei Stereo Ahead COR 2 ein Objekt reinschleicht Suspect

@ telepups, wäre toll wenn die noch schreiben würde. Vorallem weils spannend zu lesen wäre was für eine Ausrede die sich einfallen lassen würden. Denke die würden eher was von Pixelstörungen oder Satellitenproblemen schreiben.... Jaaaa, als ob wir alle ja soooo dumm wären No No

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Falls ich eine Info erhalte, gebe ich Sie dann weiter.#LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   Mo März 14, 2011 9:31 pm

AW erhalten. Aussage war, er wüßte nicht wen er fragen könnte und wisse es selber nicht.
Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : CH

BeitragThema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   Mo März 14, 2011 10:10 pm

LOL, dass kann der doch nicht ernst meinen?



Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   Mo März 14, 2011 11:36 pm

das ist aber schade, wenn er nicht weiß, wen er fragen kann.... affraid affraid affraid

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Riesenraumschiffe in Richtung Erde   

Nach oben Nach unten
 
Riesenraumschiffe in Richtung Erde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: