StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Der Super Gau ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Der Super Gau ist da!   Mi März 23, 2011 7:02 am

Lt. neusten Meldungen in dem MSM ist wohl davon auszugehen, dass der Super Gau nun da ist.
Die Strahlungswerte sind so hoch wie zu Zeiten Tschernobyl...

Tja, was soll man da sagen? Bin grad sprachlos....

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Der Super Gau ist da!   Mi März 23, 2011 7:49 am

Na wenn sie so hoch sind wie bei Tshernobyl, dann ist es halb so wild.
Jedenfalls dem Medienberichten der letzten Tage zufolge, Problem dabei, Tshernobyl hatten Uran verwendet und die Japsen Plutonium, und das ist einen Zacken härter in der Reaktion.

Das wäre dann im Vergleich ein Naja Gau bei Tshernobyl bei demm was Japan an Super Gau hat, der Einzelfall gibt es sozusagen den Namen, der nächste wäre noch schlimmer, oder noch sowas in der Art, den der wäre der Letzte den wir erleben müßten, weil wo willst Du hin vor der unsichtbaren Gefahr, die auch gerade Mitteleuropa erreicht ?

Irgendwann ist Schicht, da beisst die Maus keinen Faden ab, und das alleine durch arrogante Ignoranz der Regierenden und der Berater.
Da braucht es keine Verschwörungs Theorie oder Ufo Invasionen mehr, noch einen Gau dann war es das für den Gen Pool. Mutationen und was das alles hervoruft auf die nächsten Generationen.

So gesehen ist das Ende der Menscheit nahe, so oder so, der Zeitrahmen ist da flexibel.

LG
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Der Super Gau ist da!   Mi März 23, 2011 11:42 pm

Na irgendwie weiß keiner genau, was da noch kommt.
Es wird so viel verschwiegen.

Dauernd raucht und qualmt es und keiner sagt, was genau aus den Reaktoren kommt.
Mal haben sie es angeblich wieder im Griff und dann hört man von zu hohen Strahlenwerten, verseuchtes Trinkwasser und Essen usw.
Jetzt zieht die Wolke gegen Mitteleuropa, schauen wir mal was noch kommt... affraid affraid affraid

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Der Super Gau ist da!   Do März 24, 2011 12:30 am

Genau wie ich geschrieben habe, so wird es kommen, kein Zweifel daran.
Wenn es der Mensch jetzt noch 30 Jahre aushält ist das viel.

Hier einen kleine Bilderserie von den Auswirkungen Tshernobyl´s :
http://www.sueddeutsche.de/panorama/fotograf-igor-kostin-in-der-hoelle-1.1074333-2

Gerade wenn man die Kinder sieht kommt das Grausen, von Ungeborenen will ich da erst gar nicht anfangen.
Bin mal auf den neuen Menschen der Atomevolution gespannt den unsere Regierungen produzieren.
Gefallen wird es Niemanden nicht mal deren Eltern, soweit wird es kommen.

Deckt euch mit Jod Tabeletten ein, duscht öfters wenn ihr draussen wart.
Hier wird vom JAhrtausendereignis gesprochen, wie oft kann es sowas geben ?
Wer aufgepasst hat, öfters als einem lieb ist.

LG
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Der Super Gau ist da!   Do März 24, 2011 1:55 am

Aber die Jod Tabletten die man hier kaufen kann sind doch von der Dosierung her viel zu niedrig und wenn man zuviel von dem Zeugs nimmt, gehts einem auch nicht besser.

Und dann warten wir mal ab, ob wir überhaupt noch Duschen wollen, nicht, dass hier auch bald die Trinkwasserseuche herrscht...

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Der Super Gau ist da!   Do März 24, 2011 3:23 am

ich bin schockiert..... ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll wenn es aliens gibt die uns gutes wollen dann bitte helft uns jetzt!!!!

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Super Gau ist da!   Do März 24, 2011 4:17 am

Wer hier Jodtabletten einnehmen möchte, muss sich strickt an die Anweisungen des Arztes halten. Und kauft euch erst mal einen Geiegerzähler bevor ihr Duschen geht
bounce Wer Ranga gesehen hat, weiß das es in den 70er-90er Jahren erhebliche Mehrbelastungen gab als allein in Japan. Meine Kinder sind auch noch nicht mutiert trotz Tschernobyl...

Ball flach halten und hoch gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Super Gau ist da!   

Nach oben Nach unten
 
Der Super Gau ist da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: