StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Iran will UFO bauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quantum1979
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Iran will UFO bauen   Di März 22, 2011 10:31 am

Iran will doch tatsächlich etwas bauen was so ausschaut wie eine fliegende Untertasse.
Antrieb ist nicht bekannt.


Wie die regierungsnahe iranische Nachrichtenagentur FARS (Fars News Agency, FNA) berichtet, haben iranische Ingenieure eine neue Flugdrohne vorgestellt, deren Form der Vorstellungen einer Fliegenden Untertasse entspricht. Das unbemannte Flugobjekt soll sowohl für den Transport als auch zu "strategischen Zwecken" verwendet werden können.

Unter der Bezeichnung "Zohal" (Saturn) sei die Drohne mit einer Zeremonie im Beisein des politischen sowie religiösen Führers und ehemaligen Staatspräsidenten des Iran, Ayatollah Ali Khamenei erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

Entwickelt wurde das Gerät von der "Farnas Aerospace Company" und der iranischen Luft- und Raumfahrtagentur (IASIA) und soll laut FAN mittels GPS-Steuerung und ausgestattet mit einer hochauflösenden 10 Mega-Pixel-Kamera ausgestattet, "für unterschiedliche Missionen, besonders aber zur Luftaufklärung" eingesetzt werden.

Weitere Informationen über die Fähigkeiten, Größe und Technologie der Saturn-Drohne liegen wurden bislang noch nicht bekannt gegeben. Lediglich ein Foto des vermeintlichen Flugobjekts wurde von der FNA der Meldung als Illustration beigefügt (s. Abb.). Ob es sich dabei um ein Foto des Fluggeräts im Einsatz oder um eine Illustration handelt, geht aus der Meldung derweil nicht hervor.

mehr auf Quelle: Grenzwissenschaft-aktuell

LG Quantum
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Iran will UFO bauen   Di März 22, 2011 10:19 pm

Das Bild haben die aus einem You Tube Video.
Weiss nicht mehr welches.

LG
Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : CH

BeitragThema: Re: Iran will UFO bauen   Di März 22, 2011 10:56 pm

Was wollen die damit "transportieren" Menschen und Tiere hochbeamen? :pale: Suspect

"strategische Zwecke" könnte man jetzt auch so deuten, dass sie die echten Ufos/Aliens (falls es den welche geben sollte) "verarschen" wollen, um sich so unerkannt unter die echten Ufos zu mischen....

So a là Indeependence Day, wo die beiden am Ende mit dem abgestürzten Ufo unerkannt ins Mutterschiff rein fliegen konnten bounce alien

Mich würde im Moment echt nichts mehr erstaunen/schocken Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Re: Iran will UFO bauen   Mi März 23, 2011 12:19 am

die iraner müssen alles nachmachen. Erst atomkraftwerke und bomben und jetzt auch noch flugscheiben. Die diner werden warscheinlich nur die technologie der Reichsflugscheiben habnen und nicht mit denen der Usa vergleichbar sein, falls die iraner die dinger wirklich bauen
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Iran will UFO bauen   Mi März 23, 2011 4:14 am

wer weiß was die iraner für eine technologie besitzen...vielliecht haben sie sogar kontakt mit aliens wer weiß wieso sollten die aliens nur interesse an der usa haben.....

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Iran will UFO bauen   Mi März 23, 2011 5:05 am

Die haben doch angeblich auch schon welche abgeschossen...vielleicht haben sie ja jetzt ein Modell mit dem sie arbeiten können..

Teheran/ Iran - Iranischen Medienberichten zufolge hat die iranische Luftwaffe über den iranischen Golfinseln Khark und Khagou mehrere unidentfizierte Flugobjekte abgeschossen. Die "leuchtenden Objekte" wurden getroffen und versanken im Meer. Geborgen wurden sie bislang noch nicht und ihre Identität ist weiterhin immer noch unbekannt.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/iranischen-revolutionsgarde-schiet-ufos.html


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Iran will UFO bauen   Mi März 23, 2011 6:16 am

Thora schrieb:
Die haben doch angeblich auch schon welche abgeschossen...vielleicht haben sie ja jetzt ein Modell mit dem sie arbeiten können..

Teheran/ Iran - Iranischen Medienberichten zufolge hat die iranische Luftwaffe über den iranischen Golfinseln Khark und Khagou mehrere unidentfizierte Flugobjekte abgeschossen. Die "leuchtenden Objekte" wurden getroffen und versanken im Meer. Geborgen wurden sie bislang noch nicht und ihre Identität ist weiterhin immer noch unbekannt.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/iranischen-revolutionsgarde-schiet-ufos.html


sehr interessant, danke Smile

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Quantum1979
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Iran will UFO bauen   Mi März 23, 2011 6:38 am

Aus einem YouTube-Video? Hm... Vielleicht doch alles eine Finte.
Der 1. April war doch noch nicht oder ? Surprised
Komisch ist ja auch das darüber berichtet werden darf, aber die Medien angeblich nur dieses eine Bild bekommen haben sollen.
Kann auch sein das dass ganze nur zu heiss gekocht wird.

LG
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Iran will UFO bauen   Mi März 23, 2011 7:07 am

Bleiben Wir Gedanklich mal bei dem was offiziel ist, na gut fast Wink

Die Amis haben ja seit Roswell kein Flugscheibe hinbekommen, also so bissel mehr als 60 Jahre.
Dann schiessen die Iraner ein Ufo ab (wer es glaubt Wink ), s gibt bis Dato kein Video mit Abschuss, selbst das Spanische Ufo was in´s Wasser plumpst ist definitiv nicht getroffen worden, dazu muss man sich aber ein paar Reichflugscheiben Berichte geben, da die Frage ja auch war wie bewaffnen, mit konventioneller Munition konnte man nicht schiessen und auch nicht getroffen werden, dank des Gravitationsantriebes, die Ufo mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit haben.

Die Israelis besitzen ein ähnliches Abwehrsystem Namens "TROPHY" :http://www.youtube.com/watch?v=wzag6xo9jTY
Kleiner Film zum untermauern Wink.
So jetzt (halb)wissend das die USA keine Ufos haben, kommen wir wieder zum Iran.
Der Iran ist nicht bekannt als hochtechnisierte Zivillisation bekannt, eher Kameltreiberstatus, sicher haben die auch studierte, das sind aber, ich nenne sie mal Effizienzwissenschaftler, die eigentlich mehr den Landesfortschritt im Auge haben, wie Atomindustrie.

Also befindet sich der Iran technisch da wo wir angefangen haben, so 60 Jahre ebenfalls, das beisst sich ein wenig, wie ich finde und ist des Pudels Kern dabei.

Natürlich kann man auch behaupten die Amis haben eine Ufoartige Drohne hergestellt, diese wurde zwecks Atomspionage in den Iran geflogen, und die hätten die Iraner abgeschossen, dann wäre das realistischer, den man hätte eine irdischen Anhaltspunkt nach dem man zurückentwickeln kann, wäre es ein echtes UFO gewesen, könnte man nichtmal das Ersatzrad finden, weil man nicht wüßte wie das aussieht, das zieht weitere Forschung nach sich, und wie jeder weiß, das dauert Jahrzehnte.

Ich hoffe ich kann die Diskussion dadurch ein wenig beleben.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iran will UFO bauen   

Nach oben Nach unten
 
Iran will UFO bauen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: