StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   Sa März 19, 2011 3:15 am

So liebe Gemeinde Wink

Ich möchte mal einen Sammelthretat von Sichtungen aufmachen die durch uns getätigt worden sind.
Scheint mir eine Sinnvolle Sache zu sein, ich fange mal an mit den Sichtungen von mir, ich wollte das erst vom anderen Forum kopieren, schien mir aber dann zu unpersönlich.
Also fange ich von neuen an Wink

Meine erste Sichtung war vor 30 Jahren, meine Großmutter kam von der NAchtschicht und weckte die ganze Familie, war Sommer und schon hell.
Mein Opa hat mir noch das Fernglas gehalten.


Ab 5:15 ist das genau was ich damals sah nur ungefähr 800-1000 m höher.

2. Sichtung dieses Jahr im Januar :
Das berühmte schwarze Triangle Ufo, nur meines war im Shape in der mitte leicht erhöht, die Lichter waren nicht zu erkennen, und hinten hatte es auch ein leichte Spitze raus ähnlich einem Drachen nur nicht so ausladend, Flugverhalten war auch nicht so Flach wie auf dem Video, eher auf der Kante stehend.



Sichtung 3 und 4 waren am selben Tag:

Das sind die berühmten Lichtorbs gewesen, direkt über dem Main, es war hell und es war kein Hubschrauber, es war einfach nur ein helles Licht, das wo ich das Handy rauskrammte auch direkt weg war.
Interessant dabei war das sowas eine halbe Stunde später in Berlin und davor noch irgendwo zu sehen war.

Das nächste waren dann 2 Lichter


Ich dachte erst das ären Sterne, aber als die dann nach 10 Minuten sich dann in Bewegung setzten war ich erstaunt, total Gleichzeitige Bewegung, nach östlicher Richtung.


So das war es erstmal, es gab dann och ein paar andere Sichtungen die aber bis jetzt in Millitärische Vermutung stehen.

LG
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   Sa März 19, 2011 3:17 am

schöne Idee :-)

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   Sa März 19, 2011 3:28 am

Also da würde ich sagen, hast Du echt schon viel Glück gehabt!

Bei der ersten Sichtung (wenn sie genauso gewesen ist wie in den Vid) kann man Chinaballoons schon mal ausschließen :-)

Triangel gesehen *neid* !

Wie schnell ist das denn geflogen? Flugverhalten? Hast Du es länger sehen können?

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   Sa März 19, 2011 4:06 am

Es gibt wohl Triangle auf der Erde, da soll es so BX irgendwas Pläne geben, muss nochmal nachsehen.
Ich weiss nicht, wenn ich in letzter Zeit so überlege wer bei Uns die Oma die erste und einzige die sowas erzählt hatte, alle haben die Frau ausgelacht, bis zu dem Tag.
Ich habe gelesen das die in einer anderen Frequenz dümpeln, deswegen könnte man die nicht sehen.

Bin ich schon am umfrequentieren ? Ich erzähle ja nicht alles Wink, aber dieses Jahr ist für mich schon spezial.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   Sa März 19, 2011 5:44 am

is ja toll. Du hast schon so viele gesehen!!
Man hast du s gut
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   Sa März 19, 2011 6:15 am

BX Pläne?

Es gibt aber auch so n Zeugs wie die Aurora Jets oder wie die auch immer heißen, sowas kannst aber ausschließen oder?

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   Sa März 19, 2011 6:25 am

Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   Sa März 19, 2011 6:30 am

Strange, ja das sind die, die ich meinte.
Kannst Du ausschließen, dass Du solche gesehen hast?

Um nochmal auf meine Frage nach der Flugbahn oder Geschwindigkeit zurückzukommen.

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   Sa März 19, 2011 11:57 am

Auschliessen kann man es nicht, es sah aber nicht wie das Ding aus, ähnlich, ich werde es mal skizzieren.

LG
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   So März 20, 2011 12:20 am

Ja mach das! ;-)

Will auch mal wieder ne Sichtung haben...hatte gestern schon bei dem tollen Mond darauf gehofft, aber leider war es zu wolkig :-(

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   So März 20, 2011 1:49 am



So ungefähr was ich gesehen habe, die Entfernung zum Flugzeug stimmt nicht, nur das ist der Größenvergleich den ich sehen konnte wegen der Wolkenkante.

LG
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   So März 20, 2011 3:46 am

ok, ist dann doch deutlich größer als die Militärmaschinen...

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   So März 20, 2011 6:01 am

Also größer als ein Paraglider, ich habe den ac 230 nur als vergleivh genommen, ein normaler Jumbo ist kleiner gewesen hatt nur auf die schnelle keinen gefunden Wink

LG
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   Mi März 23, 2011 1:41 am

UFO Sichtung 22.03.2011:

Mir sind gestern 2 seltsame Dinger aufgefallen, 1x beim Teleskop spannen, da ist mir ein Stern weggelaufen, beim Sirius.
Dann 2 Stunden später, ich gehe gerade mit meinem Köter Gassi, sehe ich im Sternbild Kasiopeia einen extrem hellen Stern, ich schaute den mir so 2 Minuten an und dachte das es seltsam ist das der mir nicht vorher aufgefallen ist, kaum ausgedacht setzt der sich in Bewegung Richtung Norden um dann in östlicher Richtung abzuhauen.

Satellit bleibt nicht stehen, Hellikopter fliegen nicht so hoch.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern   

Nach oben Nach unten
 
Sammel Threat für UFO Sichtungen von Board Usern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Eigene Erlebnisse :: Meine Erlebnisse mit Ufos und Co.-
Gehe zu: