StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Castrop-Rauxel 12.3.2011

Nach unten 
AutorNachricht
Kev
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Castrop-Rauxel

BeitragThema: Castrop-Rauxel 12.3.2011   So März 13, 2011 9:46 am

Also mir ist da gestern etwas komisches aufgefallen.
Ich war gestern noch bei meiner Freundin, bis ich mich dann um ca. 23 Uhr auf den heimweg gemacht habe.
Da ich etwas abkürzen wolte, bin ich über unseren örtlichen Friedhof gegangen, (ist etwa 700meter kürzer als an der Straße lang).
Als ich dann nach ca. 5min zum Himmel hoch schaute, sah ich 4 Flugzeuge die in Formation geflogen sind, was ich etwas komisch fande, weil 1. machen Passagierflugzeuge soetwas für gewöhnlich nicht und 2. haben wir soweit ich weis, keinen Militärstützpunkt in der Nähe, der auf Kampfflugzeuge schließen lässt.
Es waren auch keine auserirdischen Ufos, da man ganz klar Positionslichter erkennen konnte.
Das merkwürdigste war aber, dass man die Flugzeuge überhaupt nicht hörte, obwohl sie einen Affenzahn drauf hatten, aus diesem Grund fallen wohl auch Helikopter raus.
Nach oben Nach unten
http://www.vb-paradise.de/index.php?page=Index
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 25
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Castrop-Rauxel 12.3.2011   Mi März 16, 2011 6:44 am

So etwas sehe ich auch des öfteren bei mir.
Ufo´s ?

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Castrop-Rauxel 12.3.2011   Mi März 16, 2011 7:44 am

Wer weiss was vorsich geht, solch Formationsflüge konnte ich auch mal hier am Himmel beobachten.
Zwar nur 2 aber sowas von nah zusammen, habe ich noch nicht erlebt, muss Millitär sein weil wendig war er auch, einer kam nämlich zurückgeflogen, nur mir ist der Turn nicht aufgefallen.

LG

Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Castrop-Rauxel 12.3.2011   Mi März 16, 2011 9:42 am

Ich hab jetzt schon öfter hier im Forum gelesen dass die Militär-Aktivität zugenommen hat....irgendwie seltsam

Ich wohne in der Nähe eines Flughafens, was mich eigentlich ärgert, denn hier fliegt ständig was rum und man kann gar nicht mehr einschätzen was normal ist und was nicht....

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Castrop-Rauxel 12.3.2011   

Nach oben Nach unten
 
Castrop-Rauxel 12.3.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Eigene Erlebnisse :: Meine Erlebnisse mit Ufos und Co.-
Gehe zu: