| | Castrop-Rauxel 12.3.2011 | |
| Autor | Nachricht |
---|
Kev Lehrling
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 26 Ort : Castrop-Rauxel
 | Thema: Castrop-Rauxel 12.3.2011 So März 13, 2011 9:46 am | |
| Also mir ist da gestern etwas komisches aufgefallen. Ich war gestern noch bei meiner Freundin, bis ich mich dann um ca. 23 Uhr auf den heimweg gemacht habe. Da ich etwas abkürzen wolte, bin ich über unseren örtlichen Friedhof gegangen, (ist etwa 700meter kürzer als an der Straße lang). Als ich dann nach ca. 5min zum Himmel hoch schaute, sah ich 4 Flugzeuge die in Formation geflogen sind, was ich etwas komisch fande, weil 1. machen Passagierflugzeuge soetwas für gewöhnlich nicht und 2. haben wir soweit ich weis, keinen Militärstützpunkt in der Nähe, der auf Kampfflugzeuge schließen lässt. Es waren auch keine auserirdischen Ufos, da man ganz klar Positionslichter erkennen konnte. Das merkwürdigste war aber, dass man die Flugzeuge überhaupt nicht hörte, obwohl sie einen Affenzahn drauf hatten, aus diesem Grund fallen wohl auch Helikopter raus.
|
|  | | philipp93 Siteadmin

Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 25 Ort : Lübeck
 | Thema: Re: Castrop-Rauxel 12.3.2011 Mi März 16, 2011 6:44 am | |
| So etwas sehe ich auch des öfteren bei mir. Ufo´s ? _________________ "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"
''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“
„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“
„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
|
|  | | Darth Spyder Lehrling

Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 10.03.11
 | Thema: Re: Castrop-Rauxel 12.3.2011 Mi März 16, 2011 7:44 am | |
| Wer weiss was vorsich geht, solch Formationsflüge konnte ich auch mal hier am Himmel beobachten. Zwar nur 2 aber sowas von nah zusammen, habe ich noch nicht erlebt, muss Millitär sein weil wendig war er auch, einer kam nämlich zurückgeflogen, nur mir ist der Turn nicht aufgefallen.
LG
|
|  | | Thora Admin

Anzahl der Beiträge : 1041 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 40 Ort : Erde
 | Thema: Re: Castrop-Rauxel 12.3.2011 Mi März 16, 2011 9:42 am | |
| Ich hab jetzt schon öfter hier im Forum gelesen dass die Militär-Aktivität zugenommen hat....irgendwie seltsam
Ich wohne in der Nähe eines Flughafens, was mich eigentlich ärgert, denn hier fliegt ständig was rum und man kann gar nicht mehr einschätzen was normal ist und was nicht.... _________________ man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Castrop-Rauxel 12.3.2011  | |
| |
|  | | | Castrop-Rauxel 12.3.2011 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |