StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Was wollen SIE vor uns verstecken???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
beccyjoon
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Was wollen SIE vor uns verstecken???   Di März 01, 2011 11:48 am

Leute guckt euch mal diese beiden Videos an uns schreibt mal was ihr davon haltet.
Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass es Dinge gibt, die wir nicht sehen dürfen.

http://www.youtube.com/watch?v=6W5k_rpK-kk
http://www.youtube.com/watch?v=vTTCac3Q1vw
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Was wollen SIE vor uns verstecken???   Di März 01, 2011 10:27 pm

AlSO ist das vlt. Planet X ?? was die NASA da zensiert hat?

Strange.... study
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Was wollen SIE vor uns verstecken???   Di März 01, 2011 10:46 pm

Ja hast recht, davon gibts ja viele Videos und immer ist irgendwo was ausgeschwärzt.
Würde zu gern wissen, was da ankommt!
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Was wollen SIE vor uns verstecken???   Mi März 02, 2011 1:21 am

Am besten wir schauen selbst.
Na ja wenn WIR ein gutes Teleskop hätten No

Bleibt nur abwarten Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Was wollen SIE vor uns verstecken???   Mi März 02, 2011 1:36 am

ewig kann man ein Objekt der Größe ja nicht verstecken Cool
Nach oben Nach unten
Universum2012
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Planet X

BeitragThema: Re: Was wollen SIE vor uns verstecken???   Mi März 02, 2011 3:26 am

Was soll man dazu sagen,auf Dauer können sie es nicht verstecken,Planet X,Niburu,Hercolobus,blaue Stern oder Elenin,wie das Objekt auch heißt befindet sich auf kurs Erde.Es wird eine große Bereinigung stattfinden.
Die werden sich bald in den Bunkern verschanzen,und die Menschen ahnungslos und hilflos im stich lassen. Crying or Very sad
interresante Videos Beccyjoon..
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Was wollen SIE vor uns verstecken???   Di März 15, 2011 4:12 am

ist wirklich interessant was vestecken sie und warum warum können sie nicht einfach sagen was los ist. WEnn es die leute rausfinden dann wird es umso schlimmer den die Wahrheit kommt fast immer ans licht.
lg

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
FreakinBlunt
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Was wollen SIE vor uns verstecken???   Di März 15, 2011 9:03 pm

Die Videos sind schon strange, wieso muss da google was zensieren.
Ich verstehe das nicht die müssen immer alles zensieren so das es die öffentlichkeit nicht erfährt ..
Auch das mit den UFO Akten, wieso müssen die geheim sein?!
Das geht mir ganz gewaltig aufn *****, ich will die WARHEIT !

Ich hoffe wir werden bald erfahren was abgeht, nicht erst wenn es zu spät ist!!
Oder ist es schon zu spät?

Gruss Tim
Nach oben Nach unten
Fremder
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: zensur   So Mai 22, 2011 6:39 am

ich habe mir heut diese sache genauer angeschaut.
wenn man weg zoomt sieht man einiges mehr. was haber nicht erklärt warum es so ist. ich Möchte damit gerne eine umfrage starten, wer das rätsel lösen kann.
Nach oben Nach unten
Fremder
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: genaues   So Mai 22, 2011 6:41 am

13h 48m 0s -8° 24' 25''
auf google.com/sky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wollen SIE vor uns verstecken???   

Nach oben Nach unten
 
Was wollen SIE vor uns verstecken???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: