StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!   Sa Okt 06, 2012 11:51 am

Anders kann ich mir folgendes Video nicht erklären...

http://www.youtube.com/watch?v=64G66aJ_Bg0&feature=g-vrec

Interessant ist dabei ein Team welches bezüglich Elenin warnte, das diesem etwas großes folgen würde...erst kürzlich gabs ja eine Meldung über ein " neu " entdeckten " Superkomet " der anfang 2013 wohl das helste Objekt am Himmel sein wird ( neben der Sonne ) und alles bisherige in den Schatten stellen soll.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-von-r-tyi/neue-entdeckung-riesenkomet-im-anflug-.html

Ich war so schlau und habe mir die " Nibiru_Final PDF " damals aufm PC abgespeichert und wieder herraus gekramt da dort ja Zeitangaben gemacht wurden wann wie wo was zu sehen ist, welche Auswirkungen usw...und es passt!
Problem an der PDF war, und das hat der Glaubwürdigkeit geschadet, ist das diese PDF anonym ins Netz gestellt wurde. Nachdem ich aber obiges Video gesehen habe, wundert mich das allerdings nicht wenn jemand so etwas anonym ins Netz stellt, anscheinend scheint Astronom ein Lebensgefährlicher Job zu sein...

Also Leute, da kommt noch was! Ob es nun Nibiru ist, keine Ahnung, ausser Sitchin hat nie jemand behauptet Nibiru sei ein Planet, laut den Sumertafeln handelt es sich bei Nibiru ledeglich um ein Himmelsobjekt...

EDIT:...Zufall?

http://www.youtube.com/watch?v=dA95DXmNnJE&feature=g-all-u
Nach oben Nach unten
 
Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: