StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Illuminaten Browserspiel ???

Nach unten 
AutorNachricht
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 25
Ort : Lübeck

BeitragThema: Illuminaten Browserspiel ???   Do Aug 30, 2012 2:12 am

Hatte Langeweile und da endeckte ich plötzlich so ein Browserspiel:

http://stargods.gamessphere.de/


Hab mich da noch nicht angemeldet.

BESCHREIBUNG.:

Browsergame Stargods
Spielbeschreibung

Schließt Euch den Anunnaki, Reptiloiden, der Erd-Elite oder den freien Menschen an und vergrößert den Einfluß Eurer Gesinnung und Eurer selbst indem Ihr Euer Reich aufbaut, Technologien erforscht und ein mächtiges Heer aufstellt! Verbrüdert Euch mit Gleichgesinnten, betreibt Handel und Diplomatie und vernichtet schließlich Euren Gegner in der finalen Schlacht um den Planeten!

Als am 21.12.2012 der Planet Nibiru den zur Erde nahesten Punkt seiner Umlaufbahn erreicht, ist dies für die dort angesiedelte Rasse der Anunnaki der geeignete Augenblick, erneut zur Erde niederzufahren, um ihrer Schöpfung, dem Menschen zu begegnen. Die in der hohlen Erde lebende reptiloide Rasse, zu deren Vernichtung das humanoide Geschlecht der Menschen, als Stellvertreter der Anunnaki, erschaffen wurde, ist ihrerseits durch den Vorstoß der Sternengötter gezwungen, die Tore zur äußeren Welt zu durchbrechen, um sich in dieser wichtigsten Phase eines jahrtausende alten Konfliktes zu behaupten. Die von den Ereignissen überrannte Menschheit muss sich indes neu ordnen und positionieren, währenddessen ihre Elite, welche seit Erschaffung von beiden Kulturbringer-Rassen infiltriert, manipuliert und in Stellvertreterkriege gezwungen wurde, versucht, die Erde für ihre eigenen Interessen zu gewinnen.

Als im Jahre 2013 die ersten Verbände der Anunnaki die Verteidigungsanlagen der Weltmächte durchbrechen, um auf allen Kontinenten Stationen zu errichten, versammelt der 45. Präsident der USA die Vereinten Nationen hinter sich, um gegen die vermeindliche Bedrohung der menschlichen Spezies anzugehen. Zur selben Zeit entwickelt sich eine weltweite Seperatismusbewegung, welche in der Bekämpfung der Sternengötter den entgültigen Beweis für die teuflischen Absichten ihrer Elite sieht und in dessen Folge in blutigen Aufständen ganze Regionen rund um den Globus ihre Unabhängigkeit einfordern, um ihre eigene Position in einer zunehmend durch ein neues Bewusstsein geprägten Welt einzunehmen. Währenddessen fürchten die Reptiloiden, dass bei einem Sieg der Anunnaki der Mensch als Barriere zwischen den beiden Rassen verschwinden, oder andererseits bei einer Niederlage die humanoide Elite zu ernormer Macht gelangen und sich dem Einfluss der Bewohner der inneren Erde völlig entziehen würde. Da beides eine direkte militärische Konfrontation mit den Reptiloiden bedeuten würde, beschließen sie, ihre jahrtausende alten unterirdischen Strukturen zu verlassen, um in den Lauf der Geschichte einzugreifen, bevor sie im Begriff sein wird, sich gegen sie zu wenden.

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Illuminaten Browserspiel ???   Do Aug 30, 2012 3:33 am


Illuminaten Browserspiel ???

da ist lediglich jemand auf den Zug des 21.12.12 aufgesprungen und will noch eben schnell ein wenig Kohle machen, denn das Spiel wird nach dem 21.12., wenn nichts passiert ist, wieder in der Versenkung verschwinden. man muß nicht immer gleich kleine blaue Elefanten sehen wo keine sind.
Nach oben Nach unten
 
Illuminaten Browserspiel ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: