StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 

Gute Ideen...Neue Ansätze... Bürger-Engagement und die Stadt macht mit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tao
Meister

Anzahl der Beiträge : 874

BeitragThema: Gute Ideen...Neue Ansätze... Bürger-Engagement und die Stadt macht mit...   Fr Jul 06, 2012 10:11 am

...geb diese Idee/Inspiration, den Link mal hier weiter...

Find ich gut... Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

Anzahl der Beiträge : 1450

BeitragThema: Re: Gute Ideen...Neue Ansätze... Bürger-Engagement und die Stadt macht mit...   Fr Jul 06, 2012 9:34 pm

An sich eine geniale Idee, die man nur unterstützen kann. In einem recht übersichtlichem Ort wie Andernach auch sicher kein wirklich großes Problem, denn wenn ich an andere Städte denke, wo des Nachts irgendwelche geistig Minderbemittelten so etwas zerstören würden, macht es keinen wirklichen Sinn. Leider gibt es dann auch wieder Mitmenschen die sich dort regelrecht bedienen und dort ernten, um es mit nach Hause zu nehmen. Hier wird schon seit Jahren in Kleingärten Obst und Gemüse geplündert, was gar nicht wirklich witzig ist, denn es geht nicht um einen oder zwei Kohlköpfe oder 5 Äpfel, weil jemand Hunger hat. Es geht da um ganze Ernten, die da dann tatsächlich geklaut werden. Auch wurden einfach mal ganze Gärten regelrecht umgepflügt, weil wohl wieder jemand Frust geschoben hat...

Was könnte man Städte an verschiedenen Stellen damit nicht nur verschönern, sondern wirklich seltene Pflanzen wieder kultivieren und den Mitmenschen schmackhaft machen. Leider wird das an zwei Dingen scheitern - jedenfalls bei mir hier in der Stadt: Einmal die vorab beschriebene geistig minderbemittelte Gruppe und zum zweiten die Stadtverwaltung, die sich an Vorschriften regelrecht fest krallt. Wir sind eben eine Verwaltungsstadt im wahrsten Sinne des Wortes...

Eigentlich schade das Menschen so komisch drauf sind und keinen Respekt mehr vor solchen Dingen haben.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister

Anzahl der Beiträge : 874

BeitragThema: Re: Gute Ideen...Neue Ansätze... Bürger-Engagement und die Stadt macht mit...   Sa Jul 07, 2012 10:49 pm

Kann ich so unterschreiben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gute Ideen...Neue Ansätze... Bürger-Engagement und die Stadt macht mit...   

Nach oben Nach unten

Gute Ideen...Neue Ansätze... Bürger-Engagement und die Stadt macht mit...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: