StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Rätselraten und Spekulation über SDO UFO Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Rätselraten und Spekulation über SDO UFO Bild   Mo Mai 14, 2012 8:20 am

Tach...war lange ruhig um meine Person, zum einen hatt eich ne Zeitlang keine Lust und als ich wieder Lust hatte, hab ich meine Accdaten verschludert^^

Naja, Scherz beiseite, geht um folgendes...

http://german.ruvr.ru/2012_05_14/74648755/

Ich find das schon sehr interessant, zumal das Objekt ja nun von mehreren Satellitensystemen fotographiert worden sein soll...somit wäre ein " Pixelfehler " oder " Fragmentfehler " für mich ausgeschlossen...

http://www.youtube.com/watch?v=z4I5XD1TCpE&feature=g-all-c

Hier nochmal eine schöne Zusammenfassung.

Was mich an dieser Geschichte stört ist, wie zum Henker kann man nur auf die Idee kommen und permanent immer die SOHO/SDO Bilder durchgehen, das wäre mir persönlich viel zu langweilig. Zumal der Zeitaufwand extrem hoch ist, bzw aufopfern muss für was? Immer die gleichen Bilder an zu sehen?
Meine Vermutung ist, das es keine x beliebigen YT User sind, sondern gezielt eingesetzte Leute die bewusst diese Fotos in Umlauf bringen sollen.
In letzter Zeit sehe ich eine starke Anhäufung von " UFO " Sichtungen auf YT und das zum Teil in nie zuvor gewesener Qualli...mittlerweile werden UFOs auch schon für die " strange Sounds " in Verbindung gebracht...

http://www.youtube.com/watch?v=iVKRvm7Ta2w&feature=g-all-f

Mir dolcht der Verdacht, das die besagte " Alien Agenda " der Eliten solangsam ins Rollen gebracht werden soll. Lang genug habe ich " Blue Beam " für Schmarren gehalten. Bin mir da aber gar nimmer so sicher...zumidnest mein Bauchgefühl sagt mir das etwas bevor steht...
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Rätselraten und Spekulation über SDO UFO Bild   So Jun 17, 2012 5:00 am

@ all...

Da es ja hier ziemlich still geworden ist,
stell ich mal eine Frage hier ein...

Wieso wird die Wahrscheinlichkeit einer ausseridischen Präsenz auf eine solch wackelige These/Basis gestellt ?

Ich persönlich finde die Fragestellung von Scharzblut ganz interssant,
da ich es auch äußerst fragwürdig finde darin etwas erkennen zu wollen.
Es erscheint mir etwas zwanghaft, scheinbar "unerklärbare" Dinge einer kategorisch ideologischen Sichtweise unterordnen zu müssen,
und jedwedes wissenschaftliches Konzept ausgrenzen zu müssen.

Hier gibt`s sicher einige unterschiedliche Meinungen über "wissenschaftliche" Herangehensweisen,
doch da gibts halt unterschiedliche Richtungen, die es zu unterschieden gilt...

Will damit nur sagen :

Fände es schade das dieses Forum daran scheitert,
das sich keiner mehr traut seine Meinung hier zu äußern...

Wie offen ist dieses Forum wirklich..
Kann es weitergehen ? Wird es gebunden bleiben an persönliche Meinungen,
oder bleibt es offen ?

Wie sehen die Administratoren dieses Forum ?
Wie sehen die User dieses Forum ?

Sollte man nicht eine Umfrage starten ?


@ Phil : Falls sich hier keiner der anderen Admins verantworlich fühlt,
würde ich dir noch mal eine Zusammenarbeit anbieten.

Gruß
Tao




Nach oben Nach unten
 
Rätselraten und Spekulation über SDO UFO Bild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: