StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Entführte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tim Buch Entführungsfälle
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Entführte   Mo Apr 30, 2012 8:19 am

Entführte
Hallo habe eine Bitte an alle, dürfte ich hier eine anfrage an euch starten über etwas
sehr wichtiges. Bin selber ein Entführter habe leider schon sehr viel durchgemacht und
habe sehr lange Geschwiegen..suche gleiche betroffen Leute. Ich habe über das was mir passierte
mein ganzes leben lang geschwiegen bin jetzt 39 Jahre alt.
Falls ihr die Sendung Cropfm kennt werdet ihr erfahren´das ich mich damit sehr befasse
habe mit Tarek ein Interview gehabt bei der Sendung, die ja neu ist Trau deinen
Augen nicht.
Dadurch öffne ich mich und beginne das was ich durchgemacht habe zu schreiben.
Bin gerade an einem Buch und möchte einen Aufruf machen die etwas erlebt haben
diesbezüglich Entführung und Nahtoterfahrungen, oder stimmen von einem Toten
verwandten.
Die mir gerne davon Berichten und dieses Anonym schreiben. Werde dieses in mein
Buch das ich schreibe mit reinmachen..möchte dich aber sehr Herzlich fragen Ob ich dein Bericht Reinschreiben darf...
Bitte um Antwort vielen Dank
Nach oben Nach unten
Tim Buch Entführungsfälle
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Hallo für alle   Mo Apr 30, 2012 9:46 am

Gerne wie gesagt ich habe sehr viel erlebt, wenn ihr ein Interview bei Cropfm mit Tarek und mir hört werdet ihr dann einiges verstehen...warum ich mich öffne. Das Buch das ich gerade schreibe ist mit einer die auch Entführt wurde sowie eine die nach dem Tod Stimmen hörte von ihren Vater usw...richtig interessant. Ich bitte euch hört das Interview an. Tarek wird es bald herausbringen dann werde ich es auch hier verlinken...das was ich erlebte hier jetzt zu schreiben sprengt für viele den Rahmen.
Denke auch das Verständnis... eines kann ich sagen warum ich mich nicht öffnete Vor Angst Lächerlich gemacht zu werden. Ausgelacht und als Idiot dargestellt zu werden. Konnte selbst meinem Bruder sowie meinen Eltern nichts darüber Erzählen. Leider muß ich das betonnen mein Vater war sehr streng, ich bin Jahrgang 1973 und zu meiner Zeit als ich aufgewachsen bin hat man diesbezüglich alles was in dieser Richtung gedeutet hat, voll in das lächerliche gemacht...hallo die grünen Männchen mit Antennen usw...die Desinformation der Presse hat voll eingeschlagen damals in Deutschland und dieses spürt mann ja heute noch...Ich kann nur eines sagen wer sich öffnen will und mir Berichten möchte der wird in meinem Buch erscheinen das ist fakt. Ich selber möchte mit dem was ich erlebte keine Karteileiche irgendwo bei einem Ufo Forscher oder Organisation werden. Wir Menschen müssen uns dieser Sichtungen und Entführungen stellen und darüber Reden. Ich glaube mal das die Zeit herantretet und die Menschen einen erweiterten Horizont haben werden und nicht alles mehr Negativ sehen selbst die Skeptiker glauben nicht mehr jeden scheiß was mann über Sichtungen und diesen Fällen sagt. Oh da war die Venus, oh ein glühender Stern usw....
LG
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Entführte   Fr Mai 04, 2012 8:05 am

Hallo Tim,

bin mal gespannt, wie du rethorisch dein Erstlingswerk gestalten wirst...
Das was du hier bereits beschrieben hast,
ist nicht unbedingt brauchbar für eine allgemeine Beschreibung, bzw.
nicht unbedingt brauchbar/besonders im eigentlichen Konsenz der Betrachtung....

Frage mich, ganz unabhängig davon was du da behauptest, wieviel Wahrheit hinter deinen Aussagen steckt...
...was dich dazu ermuntert hat, da spezielle Aussagen zu treffen und da auf den Tarek zu stoßen...

Werde da mal bei Tarek bei CROPFM nachfragen,
da mir das irgendwie ein wenig Suspekt vorkommt...

Wann hast du denn mit dem Tarek ein Interview gehabt ?

Will dir das ja nicht abstreitig machen, doch irgendwie,
fehlt mir da deine Glaubwürdigkeit...

Wie gesagt werde da mal bei Tarek nachfragen,
wann und ob er das veröffentlichen möchte, ich das aber hier in der Form nicht beschreiben werde...
Interssiert mich halt nur...

Nach oben Nach unten
Tim Buch Entführungsfälle
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Rechtfertigen muß ich das?    Fr Mai 04, 2012 8:39 am

hallo das war als ich angefragt habe bei Tarek wenn es ausgestrahlt wird.


Wie geschrieben, werde ich das Interview voraussichtlich (geplant für Mitte Juni) online stellen. Im Moment verschieben sich aber gerade ein paar Sendungen, kann daher nicht sicher sagen, ob es bei der derzeitigen Planung bleibt.


Traurig wenn mann so auf eine Skepsis stößt...na ja habe bei Exopolitik eine eigene Gruppe aufgemacht wenn du Lußt hast kannste ja dazu stoßen...


Entführungen Opfer u.Stimmen von Toten

LG.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Entführte   So Mai 06, 2012 2:33 am

Tim Buch Entführungsfälle schrieb:
hallo das war als ich angefragt habe bei Tarek wenn es ausgestrahlt wird.


Wie geschrieben, werde ich das Interview voraussichtlich (geplant für Mitte Juni) online stellen. Im Moment verschieben sich aber gerade ein paar Sendungen, kann daher nicht sicher sagen, ob es bei der derzeitigen Planung bleibt.


Traurig wenn mann so auf eine Skepsis stößt...na ja habe bei Exopolitik eine eigene Gruppe aufgemacht wenn du Lußt hast kannste ja dazu stoßen...


Entführungen Opfer u.Stimmen von Toten

LG.


Hallo Tim,

nimm`s nicht persönlich, aber
ich bin da etwas vorsichtig, mit Aussagen in diesem Bezug, geworden

Ich hatte ja geschreiben, daß ich dir das nicht abstreitig machen möchte,
doch sehe ich Skepsis gegenüber solchen Aussagen als angebracht an,
gerade weil du hier auch noch neu in diesem Forum bist...

Bin mal gespannt, was du denn dann so zu berichten hast...




Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Entführte   So Jun 17, 2012 3:53 am

@ Tim Buch Entführungsfälle

Übrigens...

Fiel mir gerade ein...
Vielleicht hilft Dir das bei deiner Recherche für dein Buch weiter...

Rosemary Altea : Sag ihnen, das ich lebe
http://www.amazon.de/Sag-Ihnen-dass-ich-lebe/dp/3442307104

Viel Erfolg weiterhin...

Gruß
Tao

Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Entführte   Sa Jul 14, 2012 8:31 am

Tim Buch Entführungsfälle schrieb:
Gerne wie gesagt ich habe sehr viel erlebt, wenn ihr ein Interview bei Cropfm mit Tarek und mir hört werdet ihr dann einiges verstehen...warum ich mich öffne. Das Buch das ich gerade schreibe ist mit einer die auch Entführt wurde sowie eine die nach dem Tod Stimmen hörte von ihren Vater usw...richtig interessant. Ich bitte euch hört das Interview an. Tarek wird es bald herausbringen dann werde ich es auch hier verlinken...

Ich stelle mal einen Link zu http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp
hier ein...

Hier der Link dorthin :

http://cropfm.at/sendung_ufo.htm#tdan
TDAN #10 - Die Erlebnisse von Tim

Hier zum Download...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entführte   

Nach oben Nach unten
 
Entführte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Eigene Erlebnisse :: Meine Erlebnisse mit Ufos und Co.-
Gehe zu: