StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Meine erste Sichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Universum2012
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Planet X

BeitragThema: Meine erste Sichtung   So Okt 17, 2010 2:58 am

Hallo wollte mal kurz meine erste Sichtung erzählen.
Es war der 19.08.09 so gegen 3.30,stand wieder mal am Fenster und betrachtete den Himmel.
Als plötzlich von nichts ein Triangle Ufo auf tauchte über mein Haus,weckte schnell meine Freundin aus dem Schlaf.Sie war aufgeregt genauso wie ich und fragte mich sofort,was das wäre.Die Weite betrug so ca.100m,das Ufo hatte drei weiße Lichter an den Ecken und in der mitte ein rotes Licht,keine gewöhnliche lichter.Wir schauten die ganze Zeit auf das Ufo, es dauerte 1-2 minuten lang bevor es Plötzlich wieder verschwand,es war wirklich Atem beraubend unbeschreiblich.Wir haben das bis heute noch vor unseren Augen das Ufo.
Natürlich hat es eine vorgeschichte, die Sichtung.
Nach oben Nach unten
 
Meine erste Sichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Eigene Erlebnisse :: Meine Erlebnisse mit Ufos und Co.-
Gehe zu: