StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 

kein Ufo, eher Flugzeug, aber was für eins!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: kein Ufo, eher Flugzeug, aber was für eins!!   Fr Feb 24, 2012 2:09 am

Ja, also kommt von der Bild-Zeitung *räusper*

Kennt jemand so eine Art von Flugzeug??

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo-sichtung/video-ami-filmt-ufo-landung-warum-sieht-die-flunder-aus-wie-im-hollywood-film-22796844.bild.html

Siteadmin
Siteadmin

Anzahl der Beiträge : 579

BeitragThema: Re: kein Ufo, eher Flugzeug, aber was für eins!!   Fr Feb 24, 2012 3:25 am

noch nie so ein "flugzeug" gesehen. siehr für mich wie so ein Star Wars Raumschiff aus. Na ja auf dem Teil ist ein Weißer Stern zu sehen. Das ist das Emblem der USAF ( US Air Force )

Zu dem konnte ich aus dem Video entnehmen, dass das ganze in der der Nähe von Rosswell aufgenommen wurde. Ich hab kein plan ob das Fake ist oder nicht... Da müsste ich mich schon ransetzen und Licht und Schatten Details analysieren Smile

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Kroemer-Info
Meister

Anzahl der Beiträge : 1450

BeitragThema: Re: kein Ufo, eher Flugzeug, aber was für eins!!   Fr Feb 24, 2012 3:47 am

Zu Anfang, als es noch während der fahrt aufgenommen wurde,hatte ich den Eindruck des dieses Ding sich etwas merkwürdig auf und ab bewegt, so als wenn der Hintergrund nicht ganz dazu passen würde. Und was sollte das Funken an der "Antenne" rechts am Objekt?

@ Thora

Ob Bild oder nicht, da berufen sich viele andere schon seit langem drauf. das hat also nichts mehr zu bedeuten ob es von BILD aufkommt oder von der Tagesschau.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: kein Ufo, eher Flugzeug, aber was für eins!!   So Feb 26, 2012 8:13 am

ich hab es leider nur auf dieser Mysterie-Reihe bei der Bild gesehen, vorher noch nicht.

Ich schließe aber eine außerirdische Intelligenz auf diesem "Raumschiff" aus.

Ob da irgendwas militärisch getestet worden ist, weiß man nicht, wäre aber naheliegender als Aliens.

Stimmt Phil, Nähe Rosswell, von daher könnte es möglich sein, dass die da irgendwas testen. Mich würde nur ein Test bei Helligkeit sehr wundern.
Wenn Tests stattfinden, dann sicherlich nur auf dem Gelände und das kann man nicht einsehen. Glaube nicht, dass sich der Pilot verflogen hat.

Alles in allem aber ein schönes Video, wenn auch kein Alien rüberwinkt :-)

BeitragThema: Re: kein Ufo, eher Flugzeug, aber was für eins!!   

Nach oben Nach unten

kein Ufo, eher Flugzeug, aber was für eins!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufofakes-
Gehe zu: