StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Deutschland druckt wieder DM Scheine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll die DM wieder eingeführt werden ?
Ja
100%
 100% [ 4 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Weiß Nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Deutschland druckt wieder DM Scheine   Do Feb 23, 2012 8:52 pm

Hab hier mal was gefunden.
Hab auch eine Umfrage gestartet






Also ich wäre auch dafür das der Euro weg kommt und die DM wieder eingeführt wird. Da hatte man wenigstens was in der Hand gehabt.

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Deutschland druckt wieder DM Scheine   Fr Feb 24, 2012 1:13 am

Noch besserer Vorschlag: Das Geld ganz abschaffen!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Deutschland druckt wieder DM Scheine   Fr Feb 24, 2012 3:54 am

Es ist völlig egal, ob wir nun die DM haben oder den Euro, denn wenn das Geld nicht wieder bei DM-Einführung den gleichen Kaufwert hätte wie vor der Einführung, nützt uns auch die DM nichts.

Und was diese Meldung an sich angeht: Das wird schon seit mehr als 2 Jahren verbreitet, das die DM angeblich wieder gedruckt würde, es wurden auch genaue Daten genannt wann die DM wiederkommen sollte.
Das ganze halte ich für Humbug! Oder will man jetzt noch hunderte von Milliarden nach Griechenland schieben um anschließend den Euro hier abzuschaffen? Welch seltsame Logik.
Naja, und der Kopp-Verlag und Glaubwürdigkeit... wohl eher nicht.

Mußt mal in eine Suchmaschine "Neue DM" oder "Gelddruckmaschinen" eingeben, Du wirst dich wundern was Du alles für Artikel findest. ganz besonders auf dieser "Goldseiten.de" und wie sie alle heißen. Die haben alle angeblich soviel Wissen über Finanzen und quatschen nur dummes Zeug.

@ Thora

Dem kann ich mich nur anschließen: Weg mit dem verdammten Geld
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Deutschland druckt wieder DM Scheine   So Feb 26, 2012 8:20 am

Ich denke eher, dass wir uns einer Weltwährung nähern.
Das wird nicht heute oder morgen passieren, ist aber der Plan der Elite, oder wie es manche eben nennen, der NWO.


Die DM ist gefallen, der Euro wird fallen und was mit dem Dollar wird, werden wir sehen.
Die Reichen und Mächtigen versuchen sich ja daran das Dollar-Prinzip aufrecht zu erhalten.
Allerdings spielen da einige Länder wie China und Russland nicht mit. Auch die arabischen Länder, (also die, die noch nicht bekriegt wurden) stellen sich dagegen.
Wohin das führen wird, kann man gerade am nahenden Krieg im Iran und Syrien sehen.



_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutschland druckt wieder DM Scheine   

Nach oben Nach unten
 
Deutschland druckt wieder DM Scheine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: