StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   Do Feb 23, 2012 9:34 am

Hier kann jeder diese Petition mit unterschreiben.

[color=red]Disclosure PetitionII[/color]
Also los, nehmt so zahlreich teil wie nur möglich, dann erfahren wir vielleicht noch viel mehr.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   Do Feb 23, 2012 12:05 pm

na super ....endlich hab ich mal die Chance und dann das : Alle Weißen Haus Petitionen
Vielen Dank für Ihr Interesse an Wir, die Menschen, ein neues Tool auf WhiteHouse.gov, dass alle Amerikaner, die Obama-Regierung zu bitten, Maßnahmen zu einer Reihe von aktuellen Herausforderungen in unserem Land nehmen können.

Die Petition Sie zugreifen möchten, ist von der Website unter unserer Moderation Politik entfernt worden, weil es gegen unsere Teilnahmebedingungen ist.

Sie können zwar nicht diese Petition zu unterzeichnen, kann es andere Petitionen auf sein Wir, die Menschen auf einem ähnlichen Problem, dass Sie gerne Ihren Namen hinzufügen möchten. Oder Sie können Ihre eigene Petition.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   Do Feb 23, 2012 12:12 pm

Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   Do Feb 23, 2012 12:50 pm

Kein Wunder,
das sich bei dieser Untiefe, in Anbetracht des menschlichens Denkens,
da kein Erfolg einstellen will..!

Würde da persönlich, "in dieser Form" gar nicht teilnehmen (auch nicht als US-Bürger),
da mir einige Dinge, aus meiner Perspektive da grundsätzlich widersprechen.

Die Idee ist gut... Wink


Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   Do Feb 23, 2012 8:10 pm

@ clou77

Hey, Danke Dir für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   Fr Feb 24, 2012 1:08 am

hehe, rauf auf die Homepage, runter von der Homepage :-)

Na mal abwarten, ob sich diesmal mehr Erfolg einstellt.
ich denke aber leider nicht.

Man hat ja schon an Steven Greer gesehen, das auch wenn man noch so viele Zeugen und Beweise vorlegt, sich trotzdem nichts ändert.

Disclousure wirds wohl erst geben, wenn Raumschiffe auf den Köpfen der Zweifler und Verhinderer landen...

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   Fr Feb 24, 2012 3:40 am

Ja schon ein seltsames Volk, denn es gibt sicher Hunderttausende, die der gleichen Meinung sind wie der Antragsteller, doch zu faul oder zu blöd sich dort mal einzuklinken und mitzumachen. alle wollen Sie was, aber niemand will was tun
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   So Feb 26, 2012 8:09 am

die Frage ist doch, was bringt diese Petition? Die erste wurde schon abgeschmettert, Greer wurde abgeschmettert und der hat ein bisschen mehr gebracht als eine Unterschriftenaktion!

Da sind Menschen an der Macht, die das verhindern werden, somit hat man einfach keine Chance.

Man könnte sich überlegen eine Demo a´la ACTA zu starten, aber wer macht da denn schon mit?? KEIN MENSCH!

Das Ganze ist gut gemeint und ich werde auch unterschreiben, dennoch denke ich, die Aktion wird LEIDER für die Katz sein...

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   So Feb 26, 2012 9:01 am

Die haben beim ersten Mal einfach viel zu wenig Unterschriften zusammen bekommen. Die machen aber auch immer den gleichen Fehler, denn wenn man so etwas machen will, macht man Wochen vorher schon darauf aufmerksam und muß lediglich einfach nur noch den Termin veröffentlichen, ab wann mit gezeichnet werden kann.

Und wenn dann auch noch Unterzeichner aus dem Ausland mitmachen hat man doch schon was erreicht.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   So Feb 26, 2012 10:14 am

Kroemer schrieb:
Die haben beim ersten Mal einfach viel zu wenig Unterschriften zusammen bekommen. Die machen aber auch immer den gleichen Fehler, denn wenn man so etwas machen will, macht man Wochen vorher schon darauf aufmerksam und muß lediglich einfach nur noch den Termin veröffentlichen, ab wann mit gezeichnet werden kann.

Das ist sicher ein Grund.

Disclosure, ein Name, ein Programm,
das Betriebssystem für die Petition wurde nicht mitgeliefert.

Das Konzept stimmt nicht.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden   

Nach oben Nach unten
 
Neue UFO-"Disclosure Petition II" an das Weiße Haus kann gezeichnet werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: