StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei   Fr Feb 03, 2012 5:04 am

Hier mal eine Liste von Bildern und dem Aufnahmejahr und natürlich dem Satelliten

Mariner-9 1972


MGS - 1998


Auf den Bildern ist die sogenannte “Inca City” zu sehen, eine Formation die schon 1972 von “Mariner-9” fotografiert wurde und in gewisser Weise der Infrastruktur einer antiken Stadt ähnelt. Im April 2001 hielt der Astronom und Gründer von “Meta Research”, Tom van Flandern, im New Yorker “Press Club” einen Vortrag über die Marsanomalien.

2007 fotografierte der “Mars Reconnaissance Orbiter” auf dem Mars einriesiges schwarzes Loch mit knapp 150 Metern Durchmesser und unbekannter Tiefe. Ein Einschlagkrater ist es schon mal nicht, da der übliche Kraterwall nicht vorhanden ist. Man vermutet, daß dieses Loch durch herausfließendes Wasser entstanden sein könnte. Auch “Mars Express” hat mehrere solcher Löcher fotografiert und wieder einmal stehen die Forscher vor einem Rätsel.



Die von Richard C. Hoagland 2001 entdeckten sogenannten “Glas-Tunnel” auf Bild gehören zu den interessantesten und rätselhaftesten Anomalien auf dem Roten Planeten. Was kann das sein? Man erkennt bei diesen glasartigen Röhren eine reflektierende Oberfläche und scheinbare Stützrippen im Innern! Bis heutegibt es keine plausible Erklärung dafür. Hoagland bot schon mal das Argument an, es könne sich hierbei um künstliche Verbindungstunnehandeln, aber bei einem künstlichen Ursprung würde die Breite dieser Röhren wahrscheinlich nicht so variieren, aber wer weiß. Die NASA argumentiert hier wieder mit dem üblichen “Wind-erodiertenFelsen”.



Kuppelartiges Objekt mitten im Krater (NASA - 'Global Surveyor' 2001


Fotos: NASA/JPL/University of Arizona






Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei   Fr Feb 03, 2012 10:32 am

Klasse Bilder. Das mit dem Loch interessiert mich am meisten. Vielleicht stimmt es ja doch das die Planeten hohl sind. Das mit dem Tunnel ist natürlich auch interessant glaube auch nicht das das natürlichen Ursprungs ist.
Die Kuppel im Krater gibts das nicht auch auf den Mond?
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei   Fr Feb 03, 2012 11:08 am

Ich habe gerade irgendwo einen Link zum Buch von Fred Steckling eingesetzt, da sind die Bilder drin - auch von ziemlich hohen und langen Brücken, einem gewaltigen hohen Turm usw.

Halt, hier ist der Link noch einmal für Dich:

http://www.scribd.com/doc/76545553/Wir-Entdeckten-Ausserirdische-Basen-Auf-Dem-Mond
Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei   Fr Feb 03, 2012 11:17 am

Sehr viel interessante Bilder aber ob diese der Wahrheit entsprechen? Letztens kam im TV das sie nun die Rückseite des Mondes fotografiert haben. Mal gucken ob da schon was im Netz ist.
Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei   Fr Feb 03, 2012 11:18 am

Habs Very Happy

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei   Fr Feb 03, 2012 11:20 am

Die Bilder von Steckling sind direkt von der NASA!
Du musst das einfach mal in ruhiger Stunde lesen, du wirst dich noch sehr wundern.

Woher willst du eigentlich wissen, ob man uns tatsächlich Bilder der Rückseite zeigt?
Da waren doch mal Funksprüche von einer Apollomission...ich muß mal sehen wo ich das finde; da klang aber alles sehr viel anders, nämlich als wenn dort etwas wäre, was man ganz sicher niemals erwartet hätte.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei   So Feb 19, 2012 2:35 am

Vielleicht der Grund, warum eine neue Marsmission geplant ist - nur die Amis sind da wohl zwecks Geldmangel raus cheers

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei   So Feb 19, 2012 3:47 am

Maja, eine weitere Marsmission ist wohl eigentlich nicht ungewöhnlich; ich wundere mich lediglich das plötzlich so viele Nationen auf den Mond wollen, wo man doch angeblich über Ihn alles weiß...aber trotzdem ständig wieder hin geflogen ist.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei   So Feb 19, 2012 4:08 am

ja da kommen wir wieder zu der Frage...sind wir da schon hingeflogen oder nicht?

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei   

Nach oben Nach unten
 
Bilder vom Mars...Die Fragen springen einen fast an dabei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: