StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Mysteriöse Glibber-Kugeln fallen vom Himmel - Experten sind sich uneinig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Mysteriöse Glibber-Kugeln fallen vom Himmel - Experten sind sich uneinig   Do Feb 02, 2012 8:47 am


EDIT: Kann mir mal sagen was das ist ?



Zitat :
Wenn es um das Wetter geht, so sollte man immer wieder das Unerwartete erwarten. Und so staunte ein 61-jähriger Ingenieur aus Bournemouth in der englischen Grafschaft Dorset nicht schlecht, als er nach einem nur 20 Sekunden andauernden Hagelschauer seinen Garten betrat. Denn anstatt der von ihm erwarteten Hagelkörner war dieser übersät mit glibberartigen Kugeln, die an Murmeln erinnerten.


Steve Hornsby suchte Unterschlupf in seiner Garage, als sich der Himmel in ein ungewöhnliches Dunkelgelb färbte und sich ein Sturm anbahnte. Weil es ihm schien, als würde es hageln, wartete er dort einige Minuten, bevor er den Garten wieder betrat. Da fielen ihm die mysteriösen, bläulichen Kugeln auf: Die meisten waren bereits durch den Aufprall zerstört, aber etwa 20 Stück konnte er „retten“, indem er sie äußert behutsam aufhob, und übergab sie einem Labor zu weiteren Untersuchungen. Dies berichtete die britische Tageszeitung "Daily Mail"

Die Theorien über die eigenartigen und zugleich faszinierenden Himmelskörper sind seitdem so zahlreich wie skurril: Eine der wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen der im Ort ansässigen Universität vermutet dahinter ein bislang unbekanntes Ei, das von einem Vogel im Meer aufgegriffen worden sein könnte und in Hornsbys Garten fallen gelassen worden ist.



Zitat :

Hornsby selbst geht hingegen von einer meteorologischen Ursache aus: Er vermutet, die Kugeln hängen mit der Luftverschmutzung zusammen. Hornsby glaubt, Abfallprodukte in der Luft könnten sich mit Regentropfen vermengt haben und seien anschließend vom Himmel gefallen.

„Aufgrund des Hagels wissen wir zumindest, dass die geruchsneutralen und wasserunlöslichen Kugeln aus einer Quellwolke gefallen sind, welche äußerst starke Winde mit sich bringt“, erklärt Gavin Pretor-Pinney, ein Arbeiter bei der Cloud Appreciation Society. Sogar Tornados könnten aus diesen Wolken entstehen, die dann Gegenstände aus dem Meer oder vom Land aufgreifen und irgendwo wieder fallen lassen, wie der Wissenschaftler gegenüber der "Daily Mail" erläutert.

Bislang gibt es nur ein mikroskopisches Ergebnis, das zumindest lebendes Material ausschließen kann. Ein chemischer Test steht noch aus. Bis dahin geht das Rätselraten weiter.



Quelle: http://audaspace.blog.de/2012/02/03/mysterioese-glibber-kugeln-fallen-himmel-experten-uneinig-12628445/



_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”


Zuletzt von philipp93 am Di Nov 20, 2012 12:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Mysteriöse Glibber-Kugeln fallen vom Himmel - Experten sind sich uneinig   Do Feb 02, 2012 8:57 am

Der Ausspruch mit dem Ei war gut Laughing
Ansonsten sollte man abwarten was die Labore noch so sagen werden.
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mysteriöse Glibber-Kugeln fallen vom Himmel - Experten sind sich uneinig   Do Feb 02, 2012 9:32 am

Bleibt dann nur noch die frage, ob sie uns die Warheit sagen, oder wieder irgendeine Lüge auftischen. Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich keine Nachrichten gucke, weil das meiste so wieso bullshit ist.

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Mysteriöse Glibber-Kugeln fallen vom Himmel - Experten sind sich uneinig   Do Feb 02, 2012 11:55 am

woher hast du das denn bitte??? Und wann soll das passiert sein!??? Rolling Eyes

Und ich glaube nie und nicht mehr daran dass irgendetwas der Wahrheit entspricht wenn sich die *FACHLEUTE* dann das ganze angesehen haben!!! ....SIE dürfen nicht!!!Auch wenn sie wollen!!!

Aber wie schon erwähnt ....warten wir ab!!!

@phillip: guter Beitrag!!! genau
Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mysteriöse Glibber-Kugeln fallen vom Himmel - Experten sind sich uneinig   Do Feb 02, 2012 8:57 pm

Lol wie kann man da auf Eier kommen so ein bull****. Vielleicht ist es gebundenes CO2. Ich glaube auch das sie uns nicht die Wahrheit sagen wäre ja was ganz neues.
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mysteriöse Glibber-Kugeln fallen vom Himmel - Experten sind sich uneinig   Do Feb 02, 2012 9:46 pm

Ich kanns immer noch nicht glaube.. Eier! -.- nono

Werde mal weitere Infos zu diesem Thema sammeln und ein PDF schreiben, mit bekannten Fällen und so weiter.

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mysteriöse Glibber-Kugeln fallen vom Himmel - Experten sind sich uneinig   

Nach oben Nach unten
 
Mysteriöse Glibber-Kugeln fallen vom Himmel - Experten sind sich uneinig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: